alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaBarcode - Florix5 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen357146
Datum23.08.2006 17:49      MSG-Nr: [ 357146 ]5265 x gelesen

Gute Frage aber ene Antwort wäre bestimmt interessant.

Hast du dich schonmal direkt an Drägerware gewandt oder es ins hessische Florixforum gepostet?


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Barcode - Florix - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt