alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKavitation (hörbar?)14 Beiträge
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein358246
Datum30.08.2006 18:34      MSG-Nr: [ 358246 ]7461 x gelesen

Hallo,

ok, den Effekt, dass man von innen ein derartiges Geräusch hören konnte, hatte ich neulich beim Tankbetrieb. Das ist ja auch ein Sauegn in gewisser Weise, nur eben am Tank und nicht an der Schlauchleitung.

Gruß
Henning


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Kavitation (hörbar?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt