alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKavitation (hörbar?)14 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin358272
Datum30.08.2006 21:43      MSG-Nr: [ 358272 ]7554 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Hanswerner Kögler
Im Tankbetrieb jedoch nicht.
Warum?


ich war eigentlich der Meinung, dass die Kavitation dort nicht auftritt, da der Tank ja kein abgeschlossenes System ist und es so nicht zu entsprechenden Druckabsenkungen kommen kann.
Zu welchem Zeitpunkt soll die Kavitation denn im Tankbetrieb auftreten können?

Gruß
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Kavitation (hörbar?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt