alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaKfz kennzeichen 'BP'16 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.359528
Datum07.09.2006 10:01      MSG-Nr: [ 359528 ]6565 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierEs ist schön wie schnell der mündige Bürger vergißt...
Danke, dann bin ich wenigtens das noch. ;-)

Habe mich dann noch einmal schlau gemacht. Zuschläge für erneuerbare Energien werden mit der Stromrechnung abgerechnet. Nach Expertenmeinung sollte die Ökosteuer aufkommensneutral bleiben. Weil die Mehrkosten der Steuer durch Senkung der Lohnnebenkosten bei Erwerbstätigen hätten aufgefangen werden können. Ob es wirklich so ist ... ? Fehlt mir der Überblick für.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Kfz kennzeichen \'BP\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt