alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer rote Sven geht auf Kaperfahrt!10 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg360199
Datum10.09.2006 22:38      MSG-Nr: [ 360199 ]6500 x gelesen

Moin, moin!

Da ist man das Wochenende mal wieder unterwegs und dann sowas ;-)

1. Wer meine Schwimmkünste kennt, weiß, dass ich nur unfreiwillig ein Boot betrete. Hätte der liebe Gottgewollt, dass ich zur Marine gehe, hätte er mir Kiemen gegeben.

2. Wenn ich mir was von der Vebeg ersteigere, dann einen zornigen Leopard 1.

3. Lieber tod als rot ;-). Gruß an meinen Lieblingssozi.

4. Ich scanne die Tage mal den CP als Lion-Modell ein, wenn ich Zeit habe. Dann wollen wir mal sehen.

Beste Grüße Sven





Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.646


Der rote Sven geht auf Kaperfahrt! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt