alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer rote Sven geht auf Kaperfahrt!10 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW360203
Datum10.09.2006 22:42      MSG-Nr: [ 360203 ]6433 x gelesen

Hallo Sven,

nicht böse sein, aber bei dem Namen und dem norddeutschen Bezug konnt ich nicht widerstehen!

Aber für 1000 Euro ein stolzes Schiff (Boot?). Wenn ich die Ausschreibung recht erinnere, allerdings mit defekten Motoren und Inkontinenz.

Was der Kahn wohl an Schrottwert hat/Entsorgung kostet?


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Der rote Sven geht auf Kaperfahrt! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt