alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBesuch einer BF-Wache10 Beiträge
AutorDenn8is 8B., Gerlingen / Württemberg360876
Datum14.09.2006 16:59      MSG-Nr: [ 360876 ]5628 x gelesen

Hi,

Also ich bin auch so ein Feuerwachenbesucher, ich war in Deutschland, England, Spanien, USA auf den verschiedensten Wachen und wurde immer reingelassen, habe viele Photos gemacht, über die verschiedensten Dinge geplaudert und meist auch noch ein Ärmelabzeichen für meine Sammlung bekommen.
Städte wie HH, Berlin etc. sind halt auch Zuschauermagnete sind und das häufig Gruppen kommen und mal "kurz" rein schauen wollen... naja, für mich schon verständlich das die sich anmelden sollen und daß bei der Masse dann auch Personal extra dafür abgestellt wird.

Ich denke wenn Du als Einzelperson kommst und fragst ob Du mal schauen darfst, dass Dich die wenigsten abweisen werden zumidest ist das meine Erfahrung.


MkG Dennis

Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!
Immer ein Besuch wert:
www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Besuch einer BF-Wache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt