Eine sog. Feuerwehr-Fachzeitschrift gab/gibt (?) im Falle eines neu abgeschlossenen Abos als Geschenk eine Kühl- und Zapfanlage für 5l-Dosen an den Abo-Werber.
Geschrieben von Christi@n PannierDass örtliche Löschtruppen dann Werbung für Magenbitter machen wundert mich - ehrlich gesagt - nicht. Die alte Frage: Wer war zuerst da, Huhn oder Ei? Da die Feuerwehr das Image eines Kegelclubs mit Blaulichtern hat und vielerorts auch so gut wie möglich pflegt, ist es nur eine logische Folge, dass sie von entsprechenden Firmen als Werbefiguren/Sponsoring-Partner gewählt wird. Auf der anderen Seite wird sich so auch nichts an diesem Image ändern. Erst recht nicht wenn schon Landesverbände diesem Image so wahnsinnig konsequent entgegentreten. Aber verständlich, man will ja beim nächsten Uniformiertentreffen genügend Getränke haben...
Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|