alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF44 Beiträge
AutorJan 8T., Schenefeld / Schleswig-Holstein365125
Datum11.10.2006 19:37      MSG-Nr: [ 365125 ]15321 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, hier einmal vor Jahren von einer Feuerwehr gelesen zu haben, die lernbehinderte bzw. in irgendeiner Form geistig behinderte Menschen in die Feuerwehr aufgenommen hat. Kann sich jemand von euch erinnern, welche Feuerwehr das war und wie die Erfahrungen diesbezüglich sind/waren? Zudem interessiert mich, wie die Aufgabenfelder abgesteckt sind/waren und die Teilnahme am Dienstbetrieb aussieht.


Gruß
Jan

www.feuerwehr-schenefeld.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Lernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt