alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF44 Beiträge
AutorSven8 L.8, Prenzlau / Brandenburg365174
Datum12.10.2006 10:30      MSG-Nr: [ 365174 ]13662 x gelesen

Weiß ich, aber ich dachte an eine ähnliche Untersuchung. Aber meines Wissens gibt es auch FF, die zur Aufnahme eine bestandene G26.3 voraussetzen, oder liege ich da falsch?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Lernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt