alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF44 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP365202
Datum12.10.2006 13:37      MSG-Nr: [ 365202 ]13659 x gelesen

Das sollte. um Gottes Willen, nicht diskreditierend sein. Außerdem finde ich den Ausdruck durchaus passend. Aber das ist meine Meinung und die kann ja von anderen abweichen.
Und populistisch? Ich weiss nicht...


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Lernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt