alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF44 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP365261
Datum12.10.2006 19:39      MSG-Nr: [ 365261 ]13647 x gelesen

Die Sache läuft im Moment noch auf kleiner Flamme, wenn ich das mal so sagen soll. Die beiden machen zur Zeit Ausbildung, sind aber praktisch nicht vom Einsatzgeschehen ausgeschlossen. Erstes Fahrzeug fällt eh aus, da TSF-W und somit nur AGTs. D.h. zweites Fahrzeug mit Schwerpunkt Wasserversorgung. Und da habe ich absolut keine Probleme mit den beiden, die Grundtätigkeiten sind definitiv drin.

Mit Lehrgängen ist das so eine Sache. Aber das wird sich bei Zeit finden, da bin ich sicher. Zumal der Grundlehrgang auf VG-Ebene ist. Wobei ich nicht wüsste woran die beiden scheitern sollten. Mangelnde Auffassungsgabe wird durch Lerneifer wettgemacht.

Aber ich werde, wenn gewünscht mal zu gegebener Zeit berichten.

ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Lernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt