alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStändig angeschlossene Geräte, war: Weber-Hydraulik-Aggregat...6 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Uhingen / Baden-Würrtemberg366451
Datum19.10.2006 16:26      MSG-Nr: [ 366451 ]5782 x gelesen

Servus,

von ein paar Wehren kenne ich die Vorgehensweise, daß das erstausrückende Fahzeug mit THL-Satz (VRW, TLF, LF) standartmäßig Schere+Spreizer und das zweitausrückende Fahrzeug mit THL-Satz (RW, LF) keine angeschlossenen Geräte hat. Soll wohl bei der überwiegenden Anzahl von Einsätzen recht praktikabel sein, wenn das zweite Fahrzeug dann die "hydraulischen Sondergeräte" stellt bzw. das angeschlossen werden kann, was noch gebraucht wird.

MkG, Andi


- Meine Meinung. Ausschließlich -


FF Uhingen Abt. Diegelsberg
FF Rottenburg Abt. Stadtmitte

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.099


Ständig angeschlossene Geräte, war: Weber-Hydraulik-Aggregat... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt