alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaTätowierung contra gehobener Dienst6 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW367273
Datum24.10.2006 09:24      MSG-Nr: [ 367273 ]4525 x gelesen

Ist zwar nicht Feuerwehr, aber ich habe 1995 (so um die Zeit müßte das gewesen sein) am Auswahlverfahren für den gehobenen Dienst bei der Polizei NRW teilgenommen.
Da ist in meiner Gruppe einer mit ner kleinen Tätowierung auf dem Schulterblatt wegen eben dieser ausgesondert worden.
Das muß man nicht verstehen, aber so war es jedenfalls...

Gruß Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Tätowierung contra gehobener Dienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt