alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themastechender Geruch bei Gefahrgutübung23 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)367828
Datum26.10.2006 17:20      MSG-Nr: [ 367828 ]6944 x gelesen

Hi,
Geschrieben von Jakob TheobaldDie guten alten, die sehr massiv nach faulen Eiern stinken gibt es ja nicht mehr.
Die gibt es nicht mehr?
Ich hab die noch gut von unserer Abschlussfahrt von der Realschule in Erinnerung. Okay, dass jetzt jetzt auch schon neun Jahre her, aber dass es die nicht mehr gibt, wusste ich nicht.

@Christian: Sorry, wenn ich dich jetzt hier falsch informiert habe.
Gruss,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


stechender Geruch bei Gefahrgutübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt