alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themastechender Geruch bei Gefahrgutübung23 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz367895
Datum27.10.2006 02:25      MSG-Nr: [ 367895 ]6992 x gelesen

Hallo!

Ich denke es muss ja nicht massiv stinken. Wenn es nur ein auffälliger Gruch sein soll, der sich von der Umgebung abhebt, wie wäre es denn damit? Ganz runter scrollen, da findest Du verschiedene Düfte für Nebelfluid.

Da kannst Du eine schöne "duftende" Wolke produzieren und vor allen Dingen, denk ich mal, für die Gesundheit der Übungsteilnehmer, Zuschauer und Schiedsrichter besser als irgendwelche fragwürdigen Behelslösungen.

Nur mal so als Vorschlag. Schade, da fehlt der Duft "Bittermandel", "fauliges Heu", "Geranien" usw. damit kann man dann auf ganz böse Stoffe übern ;-)

Und noch ein Link, und noch einer.

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn das Rhinozeros, das Schlimme dich kriegen will in seinem Grimme, dann steig auf einen Baum beizeiten, sonst hast du Unannehmlichkeiten..."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.510


stechender Geruch bei Gefahrgutübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt