alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaLidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht29 Beiträge
AutorJan 8H., Rendsburg / Schleswig-Holstein368389
Datum31.10.2006 10:34      MSG-Nr: [ 368389 ]12629 x gelesen
Infos:
  • 01.11.06 Kurz-Einsatzbericht der Berliner Feuerwehr
  • 30.10.06 Lidl-Brand 17min (ca. 105Mb) .avi-Format

  • Hallo, Stefan,

    ich hab mir das verlinkte "Video" runtergeladen, und ich habe nur Ton. Sowohl mit dem Win Media Player als auch mit Win DVD. Leider bin ich auf diesem PC rechtemässig so eingeschränkt, dass ich nix installieren darf. Von daher brauche ich auch so eine - am liebsten natürlich kostenlose - Umwandlungsmöglichkeit

    Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.086


    Lidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt