alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaLidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht29 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen368405
Datum31.10.2006 12:43      MSG-Nr: [ 368405 ]12774 x gelesen
Infos:
  • 01.11.06 Kurz-Einsatzbericht der Berliner Feuerwehr
  • 30.10.06 Lidl-Brand 17min (ca. 105Mb) .avi-Format

  • Geschrieben von Andreas MayerHallo Forum,
    könnte mir jemand von euch den link nennen, auf dem das besagte Video zu bekommen ist?

    Vielen Dank, und erfolgreiche Woche noch....


    Über den Beiträgen im Threadcontainer ist der Link zu finden.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.394


    Lidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt