alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaLidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht29 Beiträge
AutorFran8k S8., Bad Doberan / M-V368418
Datum31.10.2006 13:39      MSG-Nr: [ 368418 ]12739 x gelesen
Infos:
  • 01.11.06 Kurz-Einsatzbericht der Berliner Feuerwehr
  • 30.10.06 Lidl-Brand 17min (ca. 105Mb) .avi-Format

  • Hab hier die DVD-Version liegen. Sehr gute Video-Qualität, ca. 1.6 GB mit Bonusmaterial. Hatte ich mal über dunkele Kanäle bezogen.
    Allerdings geht diese Version auch nur über 17 Minuten und zeigt das gleiche wie der hier Angebote Download, nur halt in besserer Qualität. Ich gehe also mal davon aus das der Kameramann nur diese 17 Minuten abgedreht hat.

    Übrigens ist das Video grade jetzt in der kühleren Jahreszeit sehr gut für die theoretische Ausbildung geeignet (Durchzündung, vollständige PSA!!!). Sehr zu empfehlen.

    Gruß von der Küste,
    Frank


    FF Bad Doberan



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Lidl-Berlin, Video in 17min(!)-Fassung zum Download gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt