alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF44 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen369933
Datum09.11.2006 21:36      MSG-Nr: [ 369933 ]13606 x gelesen

Das hat nix mit auseinanderdriften zu tun: Studiert oder nicht, vollbeschäftigt oder arbeitslos...das ist mir egal, solange ich mich drauf verlassen kann, dass er die Feuerwehrausbildung versteht. Wir sind nunmal glücklicherweise zu zweit unterwegs. Einer kann den Anderen unterstützen. Einer kann aber NICHT was schaffen und gleichzeitig auf den Anderen aufpassen.
Es gibt nun mal Personen, die nicht für den Einsatzdienst geeignet sind. Auch für sie lassen sich mit Sicherheit Jobs finden wie Getränkewart, Versorgung nach Einsätzen, Tor zumachen wenn alle rausfahren usw. Das ganze klingt vielleicht etwas hart, aber wir sind nunmal kein Fußballverein, der seine Niederlage im nächsten Spiel wieder glattbügeln kann. Wir müssen immer gewinnen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.700


Lernbehinderte (junge) Erwachsene in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt