alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW372177
Datum22.11.2006 12:23      MSG-Nr: [ 372177 ]62736 x gelesen

Hallo,

vielleicht nicht hier, aber in Bayern wo ich herkomme, wurde durch die Polizei wesentlich größerer Aufwand im Bereich Relaisfunkstellen (RS1&RS2) betrieben um eine adäquate Funkversorgung zu errechen. Da gab es durchaus Zeiten da funkte die Streife und die FF direkt daneben stand im Dunkeln.
Ich habe sogar mal von Ralaisfunk im 2m Bereich gehört, hab da aber nichts Schriftliches.

Gruß

Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.133


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt