alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW372214
Datum22.11.2006 14:02      MSG-Nr: [ 372214 ]62427 x gelesen

Geschrieben von Thomas EdelmannWenn ich heute versuche den Funk zu verfolgen, egal ob 4m oder 2m dann bin ich oft am Rätseln wer denn da was gesagt hat. Da brummt, rauscht und zischt es, Funkdisziplin ist ein Fremdwort (gut das wird mit Digital auch nicht besser), die Lautstärken sind stark unterschiedlich.

dann sollte man vielleicht mal prüfen, was da aufgebaut wurde, wir haben 2 Gleichwellen im Einsatz und es klappt einwandfrei.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.593


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt