alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW372222
Datum22.11.2006 14:24      MSG-Nr: [ 372222 ]62447 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich CimolinoZur Erinnerung: Nach der "plötzlichen und unerwarteten" Kostensteigerungsproblematik ist für den 4.12. m.W. erst das letzte Treffen zur Einigung mit der DB Telematik vorgesehen.
Wie soll denn von da an der Aufbau und Betrieb des Netzes etc. innen eines Jahres jemals funktionieren, zumal ja die DB Telematik mit ziemlicher Sicherheit auch noch etliche Leistungen einkaufen (d.h. europaweit ausschreiben!) muß, oder?


Hab ich alles auch mitbekommen. Ich höre und staune da auch immer gerne. Aber letztlich muß man wohl am Plan festhalten, damit zumindest das Geld in den Haushalten mal eingeplant werden kann. Auch wenn es angeblich eine Landesbeschaffung geben soll.

Wird wohl darauf hinaus laufen, daß es im Jahr der Umstellung nur neue Funkgeräte gibt und der Rest an bEschaffung flach fällt.

Gruß

Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.069


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt