alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern372454
Datum23.11.2006 17:46      MSG-Nr: [ 372454 ]62437 x gelesen

Servus,


Geschrieben von Christian Schmidtich glaube BF Augsburg alarmiert digital?

Stimmt, du hast recht. Und das passiert mir, in unserer Wehr ist einer aus Augsburg, total vergessen.


Geschrieben von Christian Schmidtaber prinzipiell wäre das mal ne interessante frage: warum wurde in Bayern niemals ernsthaft über digitale Alarmierung im 2m Band nachgedacht. Das selbe gilt für FMS. Das war ja alles niemals auch nur irgendwie zur Diskussion gestanden. Oder vielleicht doch? Und wer hat dann befunden dass wir dass nicht brauchen?

Naja, so gesehen wenn ich in unseren kleinen Landkreis schau da reicht die analoge Alarmierung, wie es anderswo aussieht kann ich nicht sagen.
FMS verbreitet sich aber immer mehr, zum Ärger der "Mithörer". ;-)


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.022


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt