alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorGerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen372680
Datum24.11.2006 21:32      MSG-Nr: [ 372680 ]62537 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Michael TiedemannKann mir mal jemand erklären warum ein 2m Handsprechfunkgerät 1000? kostet wenn ich ein UMTS Handy ohne Vertrag für 200? bekomme. Liegt das an den geringeren Stückzahlen der 2m Geräte?

... genau !

Da dürfte bei der Mengendifferenz der Faktor 100 noch gering geschätzt sein ...

Gruss
Gerhard



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.686


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt