alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Polizei
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaZum Glück haben wir die 112...;-)16 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW372727
Datum25.11.2006 13:24      MSG-Nr: [ 372727 ]6204 x gelesen

Das Problem existiert hier aber sicherlich auch... So hat mir meine Mutter die Tage noch berichtet, dass sie statt der 11880 die 11088 angerufen hat. Die Herren in der Leitstelle der Pol sollen allerdings sehr nett gewesen sein ;-)

Gruß Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.603


Zum Glück haben wir die 112...;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt