alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaZum Glück haben wir die 112...;-)16 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)372857
Datum26.11.2006 14:34      MSG-Nr: [ 372857 ]6264 x gelesen

Geschrieben von Alexander HäfeleDa kommst du soweit ich weiß sogar raus, wenn du beim Pin im Handy z.B. 1124 eingibst.Das glaub ich nicht, damals bei meinem ersten Handy hat der PIN so angefangen, und ich bin nicht jeden Morgen bei den Grünen gelandet (hier läuft 112 bei POL auf). Und ich denke nicht, dass moderne Handys inzwischen diesen Denkfehler eingebaut bekommen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Zum Glück haben wir die 112...;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt