alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen373334
Datum29.11.2006 12:46      MSG-Nr: [ 373334 ]16679 x gelesen

Geschrieben von Thomas WuttgeAlso 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte und -KEIN - Fahrverbot!!!

So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.


Tja. Das hätte man wohl gerne. Zwar ist die mißbräuchliche Verwendung von SoSi nur eine harmlose OWi, jedoch kommen dazu immer noch die Verstöße, die man damit begeht. So z.B. Rotlichtverstöße, Drängeln, Geschwindigkeitsübertretung, usw.

Somit ist dieser Tipp mit vorsicht zu genießen - mal angesehen davon, dass ich den Autor für ein riesen Arschloch halte.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.162


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt