alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen373376
Datum29.11.2006 16:49      MSG-Nr: [ 373376 ]16657 x gelesen

Geschrieben von Florian Schultheisbringt mich hier grad zum Platzen und ich fress meine Tastatur samt Kabel hintendran.
Meinst Du irgendwer hier is so doof und nimmt diesen "Ratschlag" ernst?????


Ja. Leider bin ich sogar überzeugt davon.

Geschrieben von Florian SchultheisAusserdem muß man doch wirklich keinen als A....loch bezeichnen, oder.

Doch. Denn ich kenne leider einige solcher Leute, die sowas tatsächlich ernsthaft von sich geben. Und da trifft die bezeichnung vollstens zu.

Geschrieben von Florian SchultheisErst drüber lachen, dann nachdenken, dann schreiben.

OK. Es gibt Dinge, die ich nicht lustig finde. Ist doch mein gutes Recht. Das gehört eben dazu.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.159


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt