alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen373382
Datum29.11.2006 16:54      MSG-Nr: [ 373382 ]16540 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningOK. Es gibt Dinge, die ich nicht lustig finde. Ist doch mein gutes Recht. Das gehört eben dazu.

Aber jemanden als Arschloch zu bezeichnen ist m.E. nicht Dein Recht.

Ich könnte ja auch schreiben, dass ich Deine Ausführungen nicht gut finde und sagen "Hör damit auf Du Arschloch!".

Deinen Unmut äussern - OK.

Jemanden übelst beleidigen - Nein!

Gruß
Michael


Alles meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.663


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt