alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen373385
Datum29.11.2006 16:57      MSG-Nr: [ 373385 ]16547 x gelesen

Geschrieben von Florian SchultheisIs ok.
Trotzdem muss man keinen so runterputzen.


Hast Du das auf dich bezogen? War nicht an deine Adresse gegangen. Ich hasse es nur, wenn sowas verbreitet wird und irgendwelche Deppen sich ernsthaft Gedanken über sowas machen.

Es war nicht die Absicht, jemanden hier runter zu putzen. DER AUTOR dieses Artikels - wenn er ernst gemeint wäre (und ich bin davon überzeugt, dass es genug Leute gibt, die sowas ernst nehmen!) war gemeint.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.671


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt