alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen373387
Datum29.11.2006 17:00      MSG-Nr: [ 373387 ]16566 x gelesen

Geschrieben von Michael TiedemannAber jemanden als Arschloch zu bezeichnen ist m.E. nicht Dein Recht.


OK.

Geschrieben von Michael TiedemannIch könnte ja auch schreiben, dass ich Deine Ausführungen nicht gut finde und sagen "Hör damit auf Du Arschloch!".

Das könntest Du tun.

Ich kann es ja noch deutlicher Schreiben: Diese Bezeichnung war auf den Autor dieses Tipps bezogen, falls dieser als solcher ernst gemeint war (und es gibt solche Leute).

Geschrieben von Michael TiedemannJemanden übelst beleidigen - Nein!

s.o.
Es war nicht meine Absicht, hier jemanden zu beleidigen.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt