alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen373389
Datum29.11.2006 17:01      MSG-Nr: [ 373389 ]16569 x gelesen

Nee nee, hatte es schon auf den Autor des Artikels bezogen.
Ich finde nur, sowas kann man einem über PN oder so mitteilen und muss ihn nicht hier vor allen so titulieren.
Oder würde es dir gefallen hier als A....loch hingestellt zu werden, nur weil irgendwem ein Beitrag von dir nicht passt?
Nur mal so gefragt...
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.004


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt