alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen373390
Datum29.11.2006 17:02      MSG-Nr: [ 373390 ]16540 x gelesen

Geschrieben von Jürgen HäfnerVielleicht ist die Wortwahl nicht grad gelungen, Aber wer hier vernünftig mitliest, wird feststellen, daß Stefan den AUTOR des Originaltextes als Arschloch bezeicjhnet!


Richtig. Scheinbar habe ich es nicht DEUTLICH genug geschrieben.

Geschrieben von Jürgen HäfnerManches, was im WWW ausgebrütet wird, verdient drastische Bezeichnungen.

Richtig. Ich habe halt eine drastische Meinung zu solchen Aktionen im Straßenverkehr...

Geschrieben von Jürgen HäfnerUnd jetzt zurück zum Alltag im FACH-Forum!

Das wär toll.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.524


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt