alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen373401
Datum29.11.2006 17:09      MSG-Nr: [ 373401 ]16540 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningJa. Und ich eben nicht. Das steht da übrigens auch. Ich sprach vom "Autor" und das ist ja offensichtlich NICHT Thomas aus Dinslaken.
Ja, Ok, dann das nächste mal vielleicht deutlicher ausdrücken. Sorry.
Und nu is gut.
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt