News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Sammelbegriff
RubrikSonstiges zurück
ThemaJaja, die Saarländer....59 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland375628
Datum15.12.2006 00:13      MSG-Nr: [ 375628 ]16561 x gelesen

Hallo,


aha, Völklingen bleibt noch der Montan-Historie treu, ständig erreichbare Wache und Hausmannschaft, ok, kann man drüber diskutieren.

Ob Null Protest kam, kann ich nicht einschätzen, der Verband hat ja sich dich geäußert, der Vorsitzende soll ja auch öfters in SB gewesen sein, was da gelaufen ist, keine Ahnung, ich wäre auf jeden Fall nicht mit demonstrieren gegangen,

gut, es gibt die integrierte Leitstelle, aber für mich ist eine "richtige integrierte Leitstelle, eine Leitstelle, bei der auf kurzen Wegen über den Tisch gesprochen werden kann" (nicht zu wörtlich nehmen in Bezug auf die räumliche Anordnung), ob und wie und wann die Polizei was baut, da bin ich nicht informiert, die angedachte Lösung ist ja schon wieder relativiert worden (in Bezug auf die Zeiten etc.), so gut finde ich diese Lösung mit den drei Standorten halt nicht, aber da diskutieren ja ganz andere schon länger drüber. Ich erinnere mich noch dunkel an die Diskussionen um den Wegfall der SaarPfalz-Leitstelle, da ist es aber sehr still geworden, es scheint ja zu funktionieren.

also dann, weiterhin frohes diskutieren,
Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Jaja, die Saarländer.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt