alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNoch was lustiges am rande :-)3 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz375819
Datum16.12.2006 08:27      MSG-Nr: [ 375819 ]3951 x gelesen

Hallo,

sind wir an manchen Punkten eigentlich noch weit davon entfernt?

z.B.:
Geschrieben von Michael Hilbert3. Gelegentlich würde ein Fahrzeug ohne erkennbaren Grund auf der Straße einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

Geschrieben von Michael Hilbert4. Man bräuchte jedes halbe Jahr eine stärkere Maschine, ohne das das Fahrzeug schwerer geworden wäre oder danach schneller laufen würde.

Gut, man braucht die stärkeren Maschinen, eben weil die Fahrzeuge immer schwerer werden.

Geschrieben von Michael Hilbert10. Immer dann wenn ein neues Fahrzeug vorgestellt wird, müssten alle Fahrer das Fahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde, wie in den alten Fahrzeugen.

Davon sind wir auch nicht mehr weit weg...

Geschrieben von Michael Hilbert12. Die Fahrzeugpumpe würde zwar selbständig erkennen, wie viele Strahlrohre angeschlossen sind, jedoch nur jedes zweite mit Wasser beliefern.

Automatische Pumpendruckregelung, mal besser, mal schlechter...

Gruß,
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.219


Noch was lustiges am rande :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt