alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaCrafter als MTF27 Beiträge
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg375836
Datum16.12.2006 11:58      MSG-Nr: [ 375836 ]12083 x gelesen

Bei uns wurde vorkurzem ein neues beschafft, is aber noch in Produktion. Damals wurde aber entschieden den Sprinter zu nehmen. Die beiden Fahrzeuge werden auf der selben Produktionslinie bei DaimlerChrysler gebaut. Anfangs wollte man sich noch für VW entscheiden, doch die Qualität ist schlechter und die Automatikschaltung bei VW ist keine komplette Automatik, ich weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aufjedenfall ist diese nicht für Kurzstrecken geeignet. Da am Schluss von DaimlerChrysler eh fast der selbe Preis wie für den Crafter angeboten wurde, entschied sich meine Wehr für den Sprinter.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.417


Crafter als MTF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt