alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWeil ja Weihnachten ist20 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)376871
Datum24.12.2006 14:14      MSG-Nr: [ 376871 ]7678 x gelesen
Infos:
  • 25.12.06 Weil ja Weihnachten ist

  • Mir gefällt die Besatzung 1/1 nicht. Lieber wäre mir eine Gruppenkabine, mit der Möglichkeit, die Scheiben tagsüber wg. Personalmangelverschleierung zu verdunkeln, oder den hinteren Kabinenteil als Zusatztank zu nutzen.
    Auch beißt sich der Inhalt des Wassertanks irgendwie mit dem zGg...
    Ansonsten ein ziemlich gelungenes Auto, hast sicher schon Anfragen von interessierten Aufbauherstellern (und kauflustigen Wehren)?


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Weil ja Weihnachten ist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt