alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWeil ja Weihnachten ist20 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)376873
Datum24.12.2006 14:25      MSG-Nr: [ 376873 ]7573 x gelesen
Infos:
  • 25.12.06 Weil ja Weihnachten ist

  • Geschrieben von Gregor GehrkeMega-PowermoonWenn man davon genügend an die Schleuder dranhängt, nimmt das doch auch wieder Gewicht von den Achsen? Also ziehe ich meinen Einwand zurück, unter der Bedingung, dass 10 Powermoons das Fahrzeug tragen.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Weil ja Weihnachten ist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt