alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWeil ja Weihnachten ist20 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg376970
Datum25.12.2006 13:11      MSG-Nr: [ 376970 ]7540 x gelesen
Infos:
  • 25.12.06 Weil ja Weihnachten ist

  • Hallo Forum, hallo Sebastian,

    Geschrieben von Sebastian Krupp
    Lieber wäre mir eine Gruppenkabine, mit der Möglichkeit, die Scheiben tagsüber wg. Personalmangelverschleierung zu verdunkeln,
    Wie wäre es mit Rollos die mit FW- Angehörigen bemalt sind? So könnte man auch den Personalmangel tarnen.

    Frohe und ruhige Weihnachten allen aktiven Kameraden

    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.121


    Weil ja Weihnachten ist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt