alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaHLF 20/40?, oder: höher, größer, schneller, weiter...2 Beiträge
AutorJan 8M., Saarbrücken / Saarland377671
Datum30.12.2006 16:26      MSG-Nr: [ 377671 ]3029 x gelesen

Nein LHF gibt es in unserem Ländle schon etwas länger in Saarbrücken sind es die Löschfahrzeuge die in den beiden Zügen der BF genutzt werden, und später ausgemustert an die freiwilligen.

Das erste "Generation" war dieses LHF 16/25 noch mit Gruppenkabine, die zweite und dritte nur noch mit Staffelkabine.


Dies ist meine eigene Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


HLF 20/40?, oder: höher, größer, schneller, weiter... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt