alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema1. Posting27 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW377965
Datum01.01.2007 00:54      MSG-Nr: [ 377965 ]8212 x gelesen

Moin ihr Nachteulen,

hier bis jetzt alles schön ruhig. Für Hecken und Bäume ists auch recht feucht und die Container wurden (fast alle) noch mal geleert!


Frohes Neues Jahr euch allen!!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


1. Posting - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt