alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema1. Posting27 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen377970
Datum01.01.2007 05:27      MSG-Nr: [ 377970 ]8201 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierSeid ihr eigentlich Frühaufsteher oder Spätzubettgeher?Spätzubettgeher.

Was soll man machen, nachdem die Feierlichkeit selbst durch erbitterten Kampf meinerseits nicht mehr länger aufrecht zu erhalten war, beschloss ich spontan, nach Hause zu gehen - kurz nachdem ich rausgeworfen wurde ;o) [In Anlehnung an Jürgen von der Lippe...]

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


1. Posting - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt