alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikJux + Tollerei zurück
Thema1. Posting27 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen377983
Datum01.01.2007 12:15      MSG-Nr: [ 377983 ]8262 x gelesen

Moin,

ich reihe mich mal nach meinem recht geruhsamen Nachtdienst in die Reihe der spätaufsteher weil spätzubettgeher ein. Viel "leid" in der Silvesternacht, aber zum Glück nix, was nicht wieder heilen würde und auch nur sehr weniger Einschusslöcher im RTW wären zu vermelden...

Jetzt hoffe ich dass ich die Augen lange genug aufhalten kann um mein Eltern mit nem ordentlichen Mittaessen zu bewirten...

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Gruß, otti



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.939


1. Posting - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt