alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema1. Posting27 Beiträge
AutorKlau8s U8lri8ch 8K., Wilhermsdorf / Bayern377985
Datum01.01.2007 13:05      MSG-Nr: [ 377985 ]8190 x gelesen

Geschrieben von Markus WeberSeit wir HuPF-Bestreifung sei Dank auch mit 7 Weizen im Gesicht noch einen professionelle Außenwirkung erzielen können.

;-) ;-) ,-) :-) Der ist net schlecht !!!

Naja, wir waren auch um 00.35 Uhr heute Nacht bei der ersten Hecke (wie oben gelesen brennen die ja anscheinend nur auf´m Dorf - würde bei uns ja sogar stimmen).

Nichts desto trotz wünsch ich uns allen ein 2007 in dem uns größere Schicksalsschläge erspart bleiben, wir den Betroffenen immer helfen können und wir immer gesund von unseren Einsätzen zurückkehren. In diesem Sinne ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Gruß Uli



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.634


1. Posting - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt