alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema1. Posting27 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen377990
Datum01.01.2007 14:17      MSG-Nr: [ 377990 ]8297 x gelesen

Geschrieben von Ingo Hornu der Zeit hab ich ne Brandverletzung versorgt ;)

Brandverletzung? Eine Weinbrandverletzung? Vielleicht sogar noch die eigene? :-)))

Frohes Neues an alle Forumsleute. Auch das wir weiterhin hier soviel zu lesen bekommen und uns darauf die Finger Wund tippen.

Da wir unser Jahressoll schon mitte Dezember längst erreicht hatten, brauchten wir Silvester nicht ein einziges Mal ausrücken ;-)

Hat micht überhaupt gar nicht gestört, so konnten wir schön mit Freunden und Familie feieren.


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


1. Posting - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt