alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaOT: Schick mir rote Autos bis ich 'Stop' sage... :-)6 Beiträge
AutorSven8 S.8, Sprockhövel / NRW379336
Datum07.01.2007 22:46      MSG-Nr: [ 379336 ]4977 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von ---Peter Schmid--- Na ja, da hab ich schon anderes gesehen. Hast du schon mal Fragebögen von JF-lern ausgewertet (z.B. Wissenstest)?

Da brauchst du keine Fragebögen für.

Schau mal in deine Umgebung (ich wohne am Pott, da ist´s sicherlich schlimmer!

Benehmen, Fehlanzeige!
Rechtschreibung, Fehlanzeige!
Moral, Fehlanzeige!
Allgemeinwissen, Fehlanzeige!
Interesse jenseits von Playstation oder Fernseher, Fehlanzeige!
Hilfsbereitschaft, was ist das?

Es entwickelt sich massiv eine Subkultur in Deutschland, die weder gebildet ist, noch sonstwelche "alten Werte" für wichtig erachtet. Zu deutsch, denen ist alles Schei..egal!

Und das beobachte ich zur Zeit mit Erschrecken.

Gehst du in die Einkaufsmeile, man rempelt dich an, anstatt "Entschuldigung" kommt "Ey alter, auf die Fresse?!"

Wenn ich mir den Abschaum der Gesellschaft (welche Gesellschaft?) anschaue und sehe, dass er immer größer wird-> Gute Nacht Germany!

Aber das ist nicht mehr aufzuhalten.

Ist ja alle so toll was von jenseits des Atlantik zu uns kommt!

Mahlzeit!
Sven


(c)Meine Meinung-> 100% privat!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.062


OT: Schick mir rote Autos bis ich 'Stop' sage... :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt