alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaSauggeräte für Gifttierbisse / Insektenstiche noch Stand der Technik?4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Haltern am See / Nordrhein- Westfalen379477
Datum08.01.2007 18:29      MSG-Nr: [ 379477 ]4375 x gelesen

Hallo!

Habe mir eben die Mühe gemacht, und ein paar Studien hierzu gesucht. Gebt einfach oben in der Zeile Suction und Rattlesnake ein.

Hier klicken

Hiernach ist es kontraindiziert, zumindest nach einem Biss einer "Rattlesnake" ein Absaugsystem zu verwenden.

Es gibt aber bestimmt Studien der Hersteller dieser Systeme, die dieses wiederlegen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Sauggeräte für Gifttierbisse / Insektenstiche noch Stand der Technik? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt