alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaBeitrag gesperrt: LF 10/6 mit 3000 l Tank2 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz379499
Datum08.01.2007 20:28      MSG-Nr: [ 379499 ]3880 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Christi@n PannierNochmal die Aufforderung an alle, Bilder, deren Urheber der Beritragschreiber nicht ist, oder von dem der Beitragschreiber keine Genehmigung zur Veröffentlichung im Forum hat, ausschließlich zu verlinken und nicht per IMG-Tag einzubinden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Beiträge, bei denen Zweifel über die Urheberschaft eingebundener Bilder bestehen, entfernen.

Großes Sorry von meiner Seite, war mir wohl entfallen.

Die Bilder stammten von der HP der Firma Empl-Fahrzeugwerk Ges.mbH und zeigten das TSF-W auf MAN 10.225 LAE-LF mit Singlebereifung und Doppelkabine.

Der Beitrag war als Antwort auf den Beitrag von Michael Wulf gedacht, 10,0 to TSF-W.

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wie ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"

Liebe stillen Mitleser, habt doch bitte so viel Arsch in der Hose und meldet Euch hier an damit wir offen diskutieren können. Lasst dieses absolut unwürdige hinter meiner Rücken gerede. Seit Ihr wirkich so feige?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2007 20:22 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 08.01.2007 20:28 Jako7b T7., Bischheim

4.122


Beitrag gesperrt: LF 10/6 mit 3000 l Tank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt